Wahlprogramm

 

 

 

DANKE

 

 Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger,

 

ein berühmter Mann hat mal gesagt: "Wahlen gewinnt man und Wahlen verliert man - aber davon geht die Welt nicht unter".

 

Leider reichten die Wählerstimmen für " Willi Grübl als unseren Bürgermeister" nicht aus, aber wir freuen uns über 4 Sitze im Gemeinderat:

Willi Grübl (1.300 Stimmen)

Johann Feichtinger (1.142 Stimmen)

Marianne Wax (1.101 Stimmen)

Andreas Bauer (1.068 Stimmen)

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Freunde und Bekannte für die tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf.

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben.

 

Ihr/Euer CSU Ortsverband Thurmansbang

 

 

Podiumsdiskussion

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Sonntag, 09.03.2014 findet um 10:00 Uhr die Podiumsdiskussion des Grafenauer Anzeigers in der Festhalle in Thurmansbang statt.


Wir freuen uns auf Ihr Kommen.